Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    K. Weinreich (Mittwoch, 26 April 2023 07:53)

    Danke für die Tipps. Hier gibts sehr viel zu lesen. Ich bin noch am Stöbern, gerne auch mehr zum Thema Umwelt.

  • #8

    Herbert K (Mittwoch, 26 April 2023 07:51)

    Die Tipps für Senioren sind wirklich hilfreich. Meine Großeltern haben auch schon davon profitiert.

  • #7

    Jolie (Mittwoch, 26 April 2023 07:50)

    Neulich hatte ich einen Splitter im Finger, den ich kaum herausbekam, Dann sind solche Tipps viel wert, wenn einem dabei geholfen wird

  • #6

    Tobias (Mittwoch, 26 April 2023 07:49)

    Für mich praktisch waren die Tipps zum verbrannten Finger. Ich wusste sonst immer nicht, was ich da machen soll. Gerne mehr Tipps die in diese Richtung gehen.

  • #5

    Anne (Mittwoch, 26 April 2023 07:47)

    Ich finde es toll, dass ihr auch auf das Thema Gesundheit eingeht. Die Tipps sind einfach umsetzbar und haben mir geholfen, mich besser zu fühlen.

  • #4

    Horst (Mittwoch, 26 April 2023 07:47)

    Die Ernährungstipps sind echt klasse! Ich habe meine Ernährung jetzt endlich umgestellt, es sind nützliche Tipps dabei

  • #3

    Silke (Mittwoch, 26 April 2023 07:45)

    Danke für die interessanten Wohlfühl-Tipps auf eurer Seite! Sie sind eine echte Inspiration für mich, besonders die zum Müdigkeit bekämpfen.

  • #2

    Autoankauf Mannheim (Sonntag, 04 Juni 2017 09:46)

    Gute website

  • #1

    Sylvia Knoll Fähnrich (Donnerstag, 27 Februar 2014 09:07)

    Wunderschöne Homepage!!!!
    Hat Spaß gemacht mal zu stöbern!!